Donnerstag, 15. April 2010

geschenke

sind immer toll, besonders gerne verschenke ich natürlich unikate, die mit viel herzblut und liebe handgemacht wurden, egal, ob von mir oder von anderen kreativen köpfen.
geschenk #1 zum abschied einer lieben kindergartenerzieherin, die in den wohlverdienten ruhestand tritt:
eine von mir genähte greteliestasche, versehen mit einem kleinen gestickten dankeschön.








schnitt: greteliestasche design by anne/gretelies
stickdatei: pünktje (design by paulapü, erhältlich bei zaubermasche)
***
geschenk #2 ist noch ein nachtrag zur kommunion:
tochterkind liebt delfine. zu ihrem großen tag habe ich ihr als kleine überraschung hier nach meinen eigenen vorstellungen (und leas vorlieben natürlich) eine kette anfertigen lassen, die wunderwunderschön geworden ist. lea hat sich riesig gefreut und ist total begeistert!!!

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wow was für eine tolle Kette...in die würde sich meine Tochter auch sofort verlieben!

LG Simone

Sandra hat gesagt…

die Tasche ist ganz wundervoll und auch die Kette ist wunderschön!
GLG Sandra