Freitag, 9. April 2010

mich gibt´s noch...


bei uns bestimmt ein thema in den letzten wochen alles:
unser erstes kind geht am sonntag zur kommunion.
wir feiern ganz klassisch zu hause. dazu wurde das wohn-/eß-zimmer ausgeräumt.
das haus wurde von oben bis unten blitzblank gewienert, und auch außen alles schick hergerichtet.
ich glaube, seit unserem einzug hier war es noch nie so sauber und aufgeräumt ;-)
in den letzten wochen blieb mir wegen den ganzen vorbereitungen leider wenig zeit zum bloggen, mitlesen oder gar zum nähen.
durch unschöne unvorhersehbare ereignisse ist leider auch die ctb-woche völlig an mir vorbeigegangen.
ABER für eine herzenssache war zeit:
ich habe meiner süßen ihr kommunionskleid selber genäht, genau so wie sie es sich gewünscht hat. vom ergebnis bin ich begeistert.
fotos davon und noch mehr in den nächsten tagen.
jetzt falle ich nur noch todmüde ins bettchen,
morgen sind gottseidank nur noch kleinigkeiten zu erledigen, bevor wir am sonntag das große fest genießen können.
ich wünsche allen anderen kommunionskindern einen wunderschönen, unvergessenen tag.

1 Kommentar:

Fabalino hat gesagt…

da bin ich aber aufs kleidchen gespannt. haben auch am sonntag kommunion und hab auch alles selbst gemacht. ich wünsch euch eine schöne feier.
lg andrea