Donnerstag, 13. Mai 2010

zum vatertag

wünsche ich allen papis alles gute.





unser papi hat von den kids ein selbstbesticktest shirt bekommen,
damit er es hierbei tragen kann und standesgemäß gekleidet ist ;-)))...




töchterlein hat die stickies ganz alleine gemacht. will heißen, die stickmaschine alleine bedient mit allem drum und dran!
nur den schriftzug und das aufnähen habe ich dann (natürlich nach strikter anweisung und unter argwöhnischer beobachtung !!!) übernommen.


papa stolz, kinder stolz, was will man(n) mehr.





und obwohl wir heute wegen des bescheidenen wetters nicht auf dem wasser unterwegs waren, sondern einen wunderschönen ausflug mit dem auto entlang der mosel gemacht haben, wurde das shirt direkt angezogen!

die frisur meines mannes ist eigentlich anders, aber es gab vor den fotos noch eine spontane toberunde mit den kids auf der couch ;-))))

stickdatei: ahoi min jung! (design hamburgerliebe via kunterbuntdesign)

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Cooles Shirt, tolle Idee!
Wo habt ihr euer Boot den liegen? Gestern haben ja viele wieder ihre Flitzer ausgepackt, aber bei den Temperaturen wäre mir das auf jeden Fall noch zu kalt....
Liebe Moselgrüße in die Eifel, Tina