Mittwoch, 23. Juni 2010

"mama, da soll aber nix drauf!"

so tochterkinds worte...*seufz*
zu ein bißchen bling-bling konnte ich sie aber doch noch überreden, aber ein häcktop mußte ganz langweilig  nackig bleiben.

ein anderes habe ich zum kleid verlängert.


und das wetter hier in der eifel hat seit heute auch endlich verstanden, daß der sommer angefangen hat.
jetzt muß ich nur noch ein paar machmalhalblange nähen, dann ist die urlaubsgarderobe komplett, zumindest die der kinder.


schnitt: ebook "häcktop" (by sanna/bunte nadel via farbenmix)
glitzer-aufbügler: farbenmix
wolle: schachmayer "catania" und buttinette

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

oh die sehen sooo niedlich aus und länger werd ich die nächsten auch für meine Motte machen

LG Gaby

Linelustig hat gesagt…

Die Tops sehen aber trotzdem schön aus! Und die Hauptsache ist doch, dass es den Kindern gefällt, oder?

Liebe Grüße, Martina

Sandra hat gesagt…

ich finde sie alle drei wunderschön!
GLG Sandra

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Hallo Nicole, ich finde die Tops ganz klasse, habe schon viele davon an meine lieben Näh-Kolleginnen verkauft, auch bei uns ist der Sommer angekommen, mal sehen ob´s hält!!

Viele Grüße aus dem WW, Gruß Silvia

Malin Jo hat gesagt…

Tja...wenn die Kids mal so weit sind mitzureden, dann hat Mama keine Chance mehr! ;O)
ich find es aber auch ohne Bling bling ganz süß. Da kommt der Häkelkragen noch mehr zur Geltung!

LG
s.