Dienstag, 10. August 2010

back with audrey...

eine lange sommerpause war das. aber ich hatte es bitter nötig...

und jetzt starte ich super erholt mit viel neuem elan in den herbst.

den sommerurlaub haben wir wieder mal in bella italia verbracht, meine zweite heimat.

und diesmal habe ich mir ein paar ganz besondere schmankerl mitgebracht:
zwei tage vor unserer abreise habe ich ein wahnsinnig tolles stoffgeschäft (wieder-)entdeckt. eigentlich war es schon immer da, aber irgendwie war es bei mir völlig in vergessenheit geraten.

 ich muß ehrlich zugeben, es sind etwas sündhaft teurere italienische designerstoffe (valentino) mit tollen fotodrucken, aber ich konnte einfach nicht widerstehen...


 zwei traumhafte jerseys...

ein baumwollstoff mit süßen foto-dalmatinerbabies, den hat tochterkind sich aussuchen dürfen...

 und mein absolutes highlight:
ein traumhaft schöner baumwollstoff mit audrey hepburn, eine der allerschönsten frauen des 20. jahrhunderts wie ich finde, unvergeßlich und einer meiner lieblingsfilme "breakfast at tiffany´s"


sowohl jerseys als auch die baumwollstoffe sind von supertoller qualität, letztere haben einen kleinen elastananteil, der sie wunderbar weich macht und einen tollen sitz verspricht.
die mitgereiste herzensfreundin hat sich ebenfalls gleich in den stoff verliebt und ein röckchen geordert, daß sie auf einer hochzeit über einer eleganten schwarzen hose tragen will:
ganz ohne schnickschnack, nur audrey und eine feine spitze...
schnitt: langeneß (farbenmix) ohne teilungsnähte zugeschnitten


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Das sind ja mal aussergewöhnliche Stoffe - der Roch ist klasse. Bin ja mal gespannt was du aus den anderen noch zauberst,
lg
melly

Mara-all-seasons hat gesagt…

Da kann man nur schrecklich neidisch werden... :D wow. Sowohl der Stoff ansich- (hast du keinen Tresor?) als auch der Rock.
Wundervoll gearbeitet.
Ganz liebe Grüsse
Ramante

jacky871 hat gesagt…

Hallo ihr lieben wo kann ich den Stoff den kaufen hätte gerne zwei Vorhänge aus diesem tollen Stoff lg :)

Tanti-Colori hat gesagt…

hallo jacky871,

der stoff ist ein mitbringsel aus dem italienurlaub. leider ein brandteures stöffchen von valentino... bisher bin ich noch nirgends im netz fündig geworden...

glg nicole