Freitag, 13. August 2010

tischset

für mein patenkind.
in unserer grundschule müssen alle kinder ein tischset
für die frühstückspause haben.

deshalb für mein liebes pferdebegeistertes patenkind,
für das am dienstag der "ernst des lebens" beginnt zur einschulung ein personalisiertes tischset mit passendem büchlein...

tischset: gekauft
webbänder: farbenmix
stickdatei: "hotte&hü" by steffi/black sheep company via kunterbuntdesign


in diesem sinne wünsche ich allen diesjährigen i-dötzchen einen guten start
in die schulzeit!

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

orrrr die buchhülle ist ja ein traum
lg franzi

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

da möchte man doch gerne nochmal zur Schule gehen!!

Viele Grüße aus dem WW, Silvia

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, tischsets stehen schon lange auf meiner "todoliste":-)))

mal schaun, wann dies endlich passiert.

herzliche grüße barbara

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja hübsch geworden, ganz, ganz toll und auch die Jacke aus dem aktuellen Post gefällt mir.
Liebe Grüsse, Nadine