Dienstag, 28. September 2010

nicht untätig...

...war ich, auch wenn es hier im blog ruhig war/ist.
hier in der eifel ist (leider) auch der herbst eingekehrt. deshalb ist die produktion der herbstgarderobe in vollem gange

schnitt : antonia (farbenmix)
sticki: luzia pimpinella


schnitt: laura (farbenmix)
sticki: luzia pimpinella
leider sind wir beim laura-schnitt schon an der größten größe angelangt. schade, weil ich finde, gerade dieser ist ein idealer schnitt für ältere mädels.
da er aber großzügig ausfällt hoffen wir, vielleicht auch im nächsten jahr noch was davon zu haben...

schnitt: eigener
sticki: eva klapetz
 
einige kundenaufträge wie taschen  und mützen, sind fertig, viele noch in der mache...

1 Kommentar:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne teile, eins schöner wie das andere
lg daniela