Montag, 25. Oktober 2010

aus alt mach neu #2

noch ein recycling-shirt.
ehemals schlicht grau mit glitzerprint vorne drauf. leider zu kurz geworden.
mit dem zoe schnitt, langen ärmelbündchen, langem taillenbündchen, häcktop-kragen und velouraufbügler zu einem neuen hingucker geworden...
angezogenes bild reiche ich nach.
(ich hatte eins, habe es nur aus versehen gelöscht)
schnitt: zoe (farbenmix)
velours: farbenmix (design: jolijou)
kragen: häcktop (ebook by bunte nadel via farbenmix)
häkelblümchen: eine woche häkelsommer (ebook by kleeblatt via farbenmix)

ansonsten fängt heute die schule wieder an und außer dem noch krankgeschriebenen mann habe ich das haus morgens wieder für mich alleine. ab mittwoch dann projekttage.
und in 8,5 wochen gibt´s schon wieder weihnachtsferien...

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Tolles "alt-neues" Teil,

lg

melly

Sandra hat gesagt…

wunderschönes altes Shirt und meine Jungs freuen sich schon wieder auf die Weihnachtsferien!Bei uns heute auch wieder Schule!!
GLG Sandra