Samstag, 16. Oktober 2010

für meine herzensfreundin...

...die gestern geburtstag hatte, habe ich eine mütze aus wunderbarem polarfleece und ein bommeltuch genäht.
die farbkombi schwarz-weiß paßt bei ihr immer.
das retrostickmuster ist in herbstlichen tönen gehalten.
das geschenk kam sehr gut an!!

schnitt mütze: aus dem buch "tildas winterwelt"
dreieckstuch: frei schnauze
stickdatei: flora fox (by luzia pimpinella via huups)

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi, über die hätte ich mich auch gefreut. Liebe Grüße Steffi

Wunderwerk hat gesagt…

Hi, die Kombi finde ich total klasse, mit den farben kann man nichts falsch machen. Hätte ich mich auch drüber gefreut.
Liebe Grüße Christa

P.S. Ich bin neu in der Blogger-Welt, über einen Besuch und nette Worte freue ich mich natürlich sehr:--)

Papillon hat gesagt…

Spitze; schlicht und doch ein Hingucker!! Kein Wunder, dass sich da jemand gefreut hat :-).
LG Yvonne

Nadeltanz hat gesagt…

echt schön.
da hätte ich mich auch gefreut

Sandra hat gesagt…

das ist aber auch hübsch!Gefällt mir auch sehr gut!
GLG Sandra

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

so was lässt man sich gerne schenken!!!

Viele liebe Grüße aus dem "kalten und verregneten" WW, Gruß Silvia

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

wunderschönes set! :)))

GLG... nic