Donnerstag, 28. Oktober 2010

Projektwoche an unserer Grundschule - TAG 2

...the same procedure as yesterday ...
wieder keine pause gemacht die armen kinder ;-))))
heute stand die ratz-fatz-tasche auf dem programm.

wunderbar, wieviel phantasie und natürliches empfinden für farbzusammenstellungen die kids haben.
da wurde wieder gestickt, bebügelt und genäht. da wurden schulkameraden herbeigerufen , um denen das wunderwerk stickmaschine zu erklären... da bekamen lehrerinnen ganz genau gezeigt, wie man eine KERZENGERADE naht näht und wieder ganz viele anfragen an mich, ob ich sowas nicht öfter machen könnte ;-)
die kinder haben echt keinerlei berührungsängste gegenüber der technik, was nicht zu verwechseln ist mit mangelndem respekt. sie gehen total pfleglich mit den maschinchen um!

und zum ende des tages wurden die heute entstandenen taschen stolz wie bolle den mitschülern vorgeführt!






morgen zum abschluß dürfen sich die kids mitgebrachte kleidung pimpen und beim anschließenden schulfest ihre kunstwerke den neugierigen eltern, großeltern, geschwistern... vorführen.
und ich? platze dann bestimmt vor stolz auf mein tolle gruppe...*tränchenausdemaugewisch*

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...da darf man auch vor Freude und stolz ein paar Tränchen kullern lassen ♥

glg Marion

sewme hat gesagt…

Ach, ist das toll, daß du den Kindern so viel Freude bereitest!!
lg
luna

arcori hat gesagt…

toll!!! das macht bestimmt richtig Spaß

lg
conny