Montag, 8. November 2010

rosa ist out...

... bei tochterkind, dafür steht lüüüla ganz hoch im kurs!
und da immer noch ein paar warme pullis fehlen für die kalte jahreszeit, gab´s einen kuscheligen, lässigen, gemütlichen sweathoodie, in den mein herzilein noch ein paar monate lang reinwachsen kann ;-)
(und der dann hoffentlich bis zum frühjahr hält, weil das kind wächst momentan wie unkraut)

schnitt: yorik (farbenmix)
veloursrehlein: luzia pimpinella (via farbenmix)
flora fox webband: dito
sticki: alpenglühen (luzia pimpinella via huups)
häkelblümchen: ebook eine woche häkelsommer (kleeblatt via farbenmix)

und für meine strick- und häkelwolle gab´s einen wollverstecker, die maße von mir leicht abgeändert.

schnitt: spielzeugverstecker (ebook by eva klapetz, doppelnaht)

ansonsten : hier ist herbst: regen, kalter wind...bäääh

Kommentare:

tanni hat gesagt…

Total genialer Pulli!! Einfach spitze! :o) Schöne Grüße, tanni

Melly hat gesagt…

Super toller Pulli - Lüla ist bei uns auch hoch im Kurs. Dein Wollverstecker ist superschön geworden - die Stoffe sind richtig toll,

lg

melly

SiNiJu hat gesagt…

wow, was ein wuuuuunderschöner und genialer Pullover - hoffentlicht wächst deine schnell heraus dann nehm ich ihn...ätschi...nein im Ernst, er wird bestimmt ein neuer Lieblingspulli total klasse und der Korb ist eine geniale Idee

Liebe Grüße Gaby

sewme hat gesagt…

Ach ja, lülla ist das neue rooosa.
Toller Pulli!
lg
luna

evchen hat gesagt…

der pulli ist sooo cool geworden! der gefällt mir wahnsinnig gut.
der korb ist auch toll! ist das der kleinere nur eben höher? (nur damit ich eine vorstellung deiner wollvorräte bekomme *g*)
glg eva

Tanti-Colori hat gesagt…

@eva:
ja, genau.
meine wollvorräte werden im übrigen immer größer *grins*

glg nicole

sabina hat gesagt…

Sooo cool, der Pulli ist total genial geworden und so gross ist ja sowieso wieder in:-) Auch dein Wollverstecker sieht toll aus!¨

Liebi Grüessli Sabina