Donnerstag, 18. November 2010

sehr vernachlässigt...

ist mein blog zur zeit. wir hetzen momentan von termin zu termin, sowohl ich, als auch die kids.
allen voran tochterkind legt gerade einen ärztemarathon hin.
nach wochenlangen SPORADISCHEN
 fersenschmerzen im linken fuß, bei denen ich mir nicht wirklich gedanken gemacht hatte,  wurde es seit letzter woche ganz arg schlimm und töchterlein konnte gar nicht mehr richtig laufen. der kinderarzt überwies sofort zum orthopäden.

man bot uns termine in frühestens 3 wochen bis hin zum februar nächsten jahres an. hallo?! das kind hat JETZT schmerzen und es muß JETZT abgeklärt werden.
gottseidank haben wir schließlich doch noch einen orthopäden gefunden, zu dem wir heute morgen direkt kommen konnten.
nach untersuchung und röntgenbild kam er zu der diagnose, daß das kind die wachstumsfuge am fersenbein entzündet hat.
3 wochen kein sport und entlastende fersenpolster in beiden Schuhen (in beiden, damit das kind nicht schief geht).

hoffentlich war´s das dann auch...

in den nächsten tagen dann auch wieder genähtes...

1 Kommentar:

Shelly hat gesagt…

Oje, die Arme. Gute Besserung an die Maus. Ich drück die Daumen, dass die Schmerzen schnell wieder weg sind! Ein schönes Wochenende!

LG