Montag, 13. Dezember 2010

die allerletzten kundenaufträge für dieses jahr

werden noch abgearbeitet, bei einigen schaffe ich es sogar noch, fotos zu machen :

schnitt: bea (farbenmix)
stickdateien: crazy applis (luzia pimpinella via huups)
dogs (huups)

für eine kleine katzen- und hundeliebhaberin. das eine hündchen kann mit dem herausnehmbaren knochen sogar gefüttert werden!
der ganze pulli aus kuscheligem zottelfleece in herrlichem türkis, kombiniert mit rot.
passend dazu entstand auch noch ein kuschelbeanie.
in den nächsten tagen wird es dann noch ein paar fotos geben, bevor ich mich in den weihnachtsurlaub verabschiede.

denn auch hier laufen die weihnachtsvorbereitungen auf hochtouren und es wird zeit für ein bißchen besinnlichkeit und ruhe im kreise der lieben.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wie schön kuschelig der ist und diese super schöne Farbe;)

lg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Der ist aber kuschelig süß :)))
LG Maya

Silke hat gesagt…

das sieht ja toll aus... und so schön detailverliebt!! Die kleine Dame wird sich sicher riesig freuen!!

LG Silke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja schööööööööööön
liebe grüße daniela

Petra hat gesagt…

der Pulli ist super Klasse.

glg Petra

Kerstin hat gesagt…

Der ist ja schöööön Toller Stoff und diese Stickis...

LG Kerstin