Dienstag, 21. Dezember 2010

tür zu!

aber nur für den rest dieses jahres...

die letzten kundenaufträge haben heute das haus verlassen (natürlich unfotografiert mangels zeit...).
jetzt gilt es mich, die familie und das haus auf die feiertage vorzubereiten.
die allerletzten geschenke müssen noch eingepackt und noch einige feiertagsbesorgungen getätigt werden.
morgen ist der letzte schultag für die kids und es kehrt hoffentlich wieder eine gewisse langsamkeit ein.
zeit zum durchatmen und kraft tanken fürs neue jahr.

ich wünsche euch allen da draußen eine frohes weihnachtsfest mit vielen tollen momenten zusammen mit euren lieben und einen guten rutsch in ein für uns alle gesundes, erfolgreiches und BUNTES jahr 2011.

ich hoffe, wir lesen uns im januar wieder...

1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

♥ Frohes Fest...in Liebe und Harmonie ♥

genießt die Zeit...

♥ Marion