Freitag, 19. März 2010

stimmlos*...

...aber nicht stimmungslos!
denn DAS hier finde ich klasse!!
als mama von zwei jungs und einem mädel muß ich selber zugeben, daß die jungs obwohl in der überzahl doch beim nähen kürzer kommen als das tochterkind.

wer mitmachen will, kann sich HIER in die linkliste eintragen und ich freue mich schon, in der kommenden woche viele bunte jungssachen bewundern zu dürfen. ich mache natürlich auch mit.
***
* stimmlos: frau tanti-colori ist krank und die stimme ist weg, ab und an mal ein heiseres krächzen... männe und kindelein freut es vielleicht ein bißchen, denn mit schimpfen ist nicht so momentan. statt dem nötigen respekt ernte ich zur zeit nur mitleidiges lächeln ;-)
und ich war beim friseur:
da ich ja pilze in jeglicher form liebe, seien es fliepis oder auch zum essen ;-))), habe ich jetzt auch die passende frisur, also ´nen pilzkopf, absolut trendy hat man mir gesagt. und mir gefällt´s.
ein foto gibt es aber erst, wenn ich wieder fit bin...
ach noch was:
ENDLICH FRÜÜÜÜÜHHHHHLING!!!!!!!!!!!!!!



Donnerstag, 4. März 2010

prioritäten

MUSS ich zur zeit setzen, sonst komme ich nicht weiter, auch nähtechnisch ...

nur soviel: große ereignisse werfen ihre schatten voraus und es gibt noch jede menge zu tun vorher.

deshalb nur ein kleiner teaser von der "hauptsache", das ganze werk dann bald hier, ich bin fast fertig.

aber da sind noch die handwerker in den nächsten tagen, die großen und kleinen einkäufe, die bastelaktionen und, und, und.

deshalb wird es auch in nächster zeit hier im blog eher ruhig zugehen.


aber einen auftrag konnte ich noch dazwischenschieben.

für einen kleinen mann, der in den nächsten tagen seinen 1. geburtstag feiert...

schnitt : zoe (farbenmix)

stickdatein: "fußballfreunde" (via kunterbuntdesign)