Sonntag, 27. März 2011

aus alt mach neu #4



oder jackie meets audrey
ich denke mal, daß die zwei sich auch im wahren leben begegnet sind,
also jackie o. und audrey h.





den schnitt für diese tolle jacke habe ich schon seit erscheinen.
jetzt endlich habe ich sie mal für mich genäht:


aus einer alten ausrangierten jeanshose von mir habe ich die beine als ärmel umfunktioniert, die gesäßtaschen vorne als taschen aufgenäht und den hosenbund zerschnippelt und mit camsnaps versehen als jackenverschluß genommen. kombiniert mit dunkelgrauem walk und noch ein paar bunte stoffschnipsel dazu hier und da und fertig.

auf der rückseite prangt noch ein herzileinaufnäher.




hingucker ist ein selbstgemachter button aus einem fitzel audrey-stoff , mein mitbringsel vom letzten sommerurlaub...


schnitt: jackie (by traumschnitt via farbenmix)

stickiebutton: selfmade by me



für eine kleine maus, die bald in den kindergarten geht, gab´s für den osterhasen noch einen passenden rucksack




stickdatei: deerstar (by luzia pimpinella via huups)
alphabeth: huups

und für mein patenkind eine tunika aus wunschstoffen

schnitt: tini (by glitzerblume via farbenmix)
stickie: herzblumen (huups)
p.s.: es war wohl ein problem bei blogger daß meine fotos nicht hochgeladen werden konnten.
jetzt funzt es wieder. danke für eure antworten!

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

eine wunderschöne jacke:-)))

herzliche grüße barbara

mo.ni.kate hat gesagt…

tolle jacke
lg monika