Freitag, 11. März 2011

kindermund

heute mittag beim essen unterhalten sich die zwei jungs über mamas alter:

sohn 1 (8): (erklärend zu seinem kleinen bruder)
                "die mama ist ja auch schon alt!"
                

sohn 2 (5): (widersprechend):
                "nein, die mama ist eine ganz normale frau und ist BALD alt!"

übrigens ist mama 39...

das macht doch mut und hilft ungemein, sich auf den 40sten zu freuen, oder?

in diesem sinne wünsche ich euch allen ein schönes wochenende. wir gehen morgen auf eine 60sten geburtstag.
in den augen meiner söhne ist das geburtstagskind wahrscheinlich schon scheintot ;-)


1 Kommentar:

Maggie Hühü hat gesagt…

hahaha jaaa aber nun mal hand aufs herz. ging es uns früher anders??? mir nicht! als ich 20 wurde war meine mama 41 ich fand das schrecklich alt nun bin ich 34 und habe noch garkeine kinder....

falls ich noch welche bekomme was werden die denken???

liebe grüße kerstin