Mittwoch, 6. April 2011

buntgemixt in den frühling

tochterkind hat von der patentante beim letzten hauptstadttrip ein teilchen vom momentan sehr angesagten spanischen klamottenlabel mitgebracht bekommen,
samt dazugehörigem katalog mit aktueller frühjahrs-/sommerkollektion bei kinderklamöttchen.

"mama, die sachen sind so toll, die will ich alle haben!"

ja, mein kind, wenn wir demnächst im lotto gewonnen haben ist das alles kein thema.
aber bis dahin muß ich wohl selber ran...





die rückseite weniger spektakulär...


schnitt: mareen (cinderella*zwergen*mode)


meinem popöchen geht´s wieder besser,
sitzen geht wieder ganz gut, wenn auch nicht allzu lange.
deshalb kann ich momentan auch nur häppchenweise an die nähmaschine, dabei ist noch soooo viel zu tun *seufz*



Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

wunderschoenes Shirt ist das geworden!

gute besserung noch.

lg uta

Paulchen & Anton hat gesagt…

Super Idee mit dem gedoppelten Bündchen & total schönes Shirt aus einem tollen Stöffchen - steht Dir sehr gut!!! Schnitt liegt bei mir auf dem Tisch- ich muss echt auch mal was für mich nähen...

Lieben Gruß
Tatjana