Samstag, 2. April 2011

ich hatte da so ein problem...

was ganz unangenehmes...
so da hinten zwischen den backen...
letzten mittwoch wurde ich dann ambulant operiert...

ich bin/war dankbar für die erfindung starker schmerzmittel, die mich die letzten tage haben durchhalten lassen...
und heute, nach einer durchfieberten nacht ist der erste tag, an dem es wieder besser ist.

männe mußte schon mehrere große hämorrhoiden-op´s über sich ergehen lassen und dementsprenden groß war meine angst vor diesem eingriff.
bei mir wurde vergleichsweise nicht so viel geschnippelt, aber gereicht hat´s mir trotzdem... ich hatte noch nie probleme damit, plötzlich war da dieser große knubbel, der saumäßig wehtat.
"kann schon mal sein", sagte der liebste hausarzt,
 "leevje, da muß direkt was gemacht werden!"

aber ein gutes hat die sache:
3,5 kilo weniger in ein paar tagen ist doch schon mal was... denn im moment lebe ich frei nach dem motto:
Was nicht oben reinkommt, muß auch nicht wieder unten raus!

heute packe ich mich bei angekündigtem sommerwetter auf die terasse und lasse mich weiterhin von der familie verwöhnen
 und werde den anderen beim angrillen zusehen.

hier wird es sicherlich noch ein paar tage ruhig bleiben, denn sitzen vorm pc geht noch nicht so gut...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir , das du schnell schmerzfrei wirst. gute besserung..

Kathi hat gesagt…

Ach Du Arme,
gute Besserung und ganz schnell ohne Schmerzen wünsch ich Dir.
Genieß das Wetter trotzdem etwas und hoffentlich kannst Du bald wieder voll durchstarten.
Liebe Genesungsgrüße
Kathi

Kymarami hat gesagt…

Na dann mal gute Besserung!
LG Linda,
die schon beim Lesen "Scheinschmerzen" bekommt

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh je du arme ich wünsche dir gute besserung.

lg kerstin

Topolina hat gesagt…

Ach herje du Arme 0.0
Ich krieg schon das große P in den Augen, wenn ich nur davon höre - mein Mann ist nach so einer OP nämlich mal fast verblutet :( das war echt auf Messer´s Schneide damals...

Ich wünsche dir sehr das du bald schmerzfrei an der NähMa sitzen kannst und weiterhin so schöne SAchen drunter vor holst

LG Petra