Freitag, 13. Mai 2011

lebenszeichen

lang nix mehr geschrieben habe ich hier.
wir hatten ereignisreiche osterferien, die ganz der familie gehörten mit vielen ausflügen und dazwischen entspannen.

außerdem bin ich gerade auch sehr mit mir selber beschäftigt.
dazu aber demnächst mehr.

genäht habe ich auch das eine oder andere teil, einiges für mich (fotos folgen) und schon die erste urlaubsgarderobe...



schnitt: KAYA von cinderella*zwergen*mode
appli: frei schnauze von mir

das shirt ist total gut und größengerecht geschnitten und paßt mit dem amerikanischen ausschnitt über jeden weiblichen sowie männlichen dickschädel ;-)
besonders gut gefällt mir die variante mit den puffärmeln. da wird´s noch ein paar mehr geben diese saison...


Kommentare:

Silke hat gesagt…

total schön... und genau unsere Farben :-)

LG Silke

schnucksetippel hat gesagt…

ein tolles shirt:-)))

herzliche grüße barbara