Freitag, 10. Juni 2011

davida

ist ein klasse basicteil, wunderbar wandelbar von elegant-edel bis peppig-bunt.
ich bin ganz besonders begeistert vom eckigen halsausschnitt
und den tollen 3/4 langen trompetenärmeln.

der schnitt ist einfach zu nähen
und somit auch gut für nähanfänger geeignet.

da die größen von 36/38 bis 56/58 (!) gehen,
könne sich auch molligere damen
ein stylisches shirt nähen,
welches total bequem ist und1a sitzt!

DAVIDA gibt´s ab dem 17.06.2011 HIER.

erdacht hat sich dieses must-have claudia.

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Das sieht total klasse aus und steht Dir supergut...

wirklich ein must-have...

GLG

Andrea

emily fay hat gesagt…

...wow...das sitzt ja perfekt an Dir und sieht wirklich super Schick aus;)

lg Marion

Renate hat gesagt…

Ein superschönes Shirt und steht Dir ganz toll. LG Renate

Streuterklamotte hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal ein tolles Shirt oder Bluse? Egal, sieht großartig aus - DU aber auch!!!!! Und du hast recht... zumindest für mich ein MUST-HAVE...
ganz liebe Grüße,
Sabine

iSi LiV hat gesagt…

Da hast Du Dir wirklich ein Lieblingsteilchen gezaubert. Die Stoffwahl ist total klasse und es steht Dir einfach wunderbar.
Meine Modelle sind da eher bieder für die Arbeit, aber Freizeit habe ich ja auch :-)))
Also muß ich nochmal ran, aber ich bin auch total begeistert von dem Schnitt.
Liebste Grüße, Heike

Smila hat gesagt…

Das Shirt ist absolut gelungen! Es steht dir genial gut!
Liebe Grüße, Smila