Mittwoch, 15. Juni 2011

mama rocks...

dieser sommer wird eindeutig ein rock-sommer bei mir...

ein wohlfühl-lieblingsteil für mich mit jersey-bequembund.

schnitt: römö (farbenmix)

als ich diese stöffchen vor einiger zeit bestellt habe, wußte ich schon ganz genau, was daraus werden soll.
genäht ist der rock auch schon länger. ich hatte nur ständig vergessen, mal ein foto zu machen.
ganz unbetüddelt das röckchen, weil ich die stoffe solo schon so toll finde.
eine passende tasche ist auch noch in arbeit. da fehlt aber noch der passende reißverschluß...

und für den nächsten rock habe ich mir auch schon die stoffe rausgelegt!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oh, ist der aber schön! Woher hast Du denn die tollen Stoffe?
LG, Carmen

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schöne Stoffe! und der Wohlfühlbund ist klasse!
LG Andrea

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo,
ich mag die Stoffe sehr die du da zu einem wunderschönen Rock vernäht hast .
Ganz liebe Grüße,
Sandra

Simone hat gesagt…

Tolle Stoffe, die würden mir auch sehr gut für einen Rock gefallen!
Wer weiß, vielleicht kommt nach der Shirt-Welle bei mir ja die "ich tob mich an Röcken aus-Welle"?

Alles Liebe
Simone

emily fay hat gesagt…

...und so schön um zu allen an zu ziehen;)

lg Marion