Freitag, 2. September 2011

LIL*SaNdWiCh*BAG

ein schickes täschchen ist da in meinem nähkeller geschlüpft:

LIL*SaNdWiCh*bag


ausgedacht hat sich dieses geniale teilchen claudia von c*z*m.

einfach zu nähen ist das ganze, benötigt werden außer den üblichen verdächtigen auch taschenringe, die ein echter hingucker sind und z.b. HIER hier zu bekommen sind, genauso wie das ebook zur tasche.

die sandwichbag hat meiner meinung nach genau die richtige "ausgehgröße", nicht zu klein, so daß alles was frau so braucht reinpaßt, aber auch nicht so groß, daß sie "einkaufstaschenmäßig" aussieht.
wie gesagt, sie sieht je nach verwendetem material schick bis edel aus!

ich habe hier u.a. schwarzes kunstleder verwendet und die träger etwas gekürzt, weil ich meine taschen gerne "unterm arm" trage.


1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

WOW sieht die gut aus! Eine tolle Stoffkombi!Und diese Riesenösen sind ja wirklich ein Hingucker und machen die Tasche ganz speziell!
LG Andrea