Dienstag, 11. Oktober 2011

eigentlich...


schnitt: isabella (by cinderella*zwergenmode/claudia diesner)



...sollte dieser rock für mich sein.
genäht wurde er schon vor ca. 1,5 monaten in gr. 40/42
nun ja, er paßt jetzt nicht mehr, ist mir zu weit geworden 
(dazu demnächst mehr...). 

eigentlich habe ich ihn bisher noch nicht ein einziges mal getragen *seufz*.
ich habe ihn in gute kundenhände abgeben können und er darf jetzt einer lieben person den herbst "verbunten" und ich darf ihn sicherlich in zukunft noch ab und an bewundern ;-) und muß mir halt `nen neuen nähen...


eigentlich ist isabella als wickelrock konzipiert. 
doch ich habe ihn etwas umgeändert am hinterteil und es wurde ein "einfacher" rock ohne wickelteil.
genäht aus babycord.


1 Kommentar:

Nomilinchen hat gesagt…

Der Rock sieht superschön aus! Wenn er zu eng geworden wäre, wär doch schlimmer..;-).

GLG Nomilinchen