Mittwoch, 5. Oktober 2011

VIVIENNE




...bin ich noch schuldig.
aber schon seit tagen funzt mein blogger nicht richtig,bzw. streitet sich mit unserem browser, so daß erst mal gar nix ging hier und ich weder zeit noch lust hatte, mich mal drum zu kümmern...

aber zurück zu VIVIENNE.
ein toller mantel für die kalte jahreszeit, erdacht von claudia.

ich habe ihn für uns aus dunkelgrauem cord genäht und nur mit helltürkis kombiniert. so ganz dolle bunt darf´s beim tochterkind ja (leider) nicht mehr sein...*seufz*
aber gerade da zeigt sich, daß vivienne supergut auch für größere/ältere mädels geeignet ist und der "parka-style" voll zur geltung kommt.

lea liebt ihren mantel jedenfalls total und freut sich schon sehr, ihn jetzt bald anziehen zu können.

ich habe ihn nur mit dickem fleece abgefüttert. so kann er bis lange in den herbst hinein und an etwas milderen wintertagen getragen werden.


Vivienne bringt gleich noch beanie me! mit, ein beanie-schnitt, der aber auch seperat als ebook erhältlich ist.
vivienne mit beanie oder beanie einzeln gibt es hier!

ganz toll passen hier auch die neuen stickdateien von TINIMI, die extra für reißverschlüsse gedacht sind.
das fertige bild zeigt sich dann, wenn der reißverschluß geschlossen wird. ein toller effekt!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Total schön, ich liebe BLAU! Und er Streifenbeanie ist perfekt dazu mit dem passenden Bündchen!
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

....tolle Jacke süße Bilder;)

lg Marion