Donnerstag, 17. November 2011

endlich

habe ich es mal geschafft, eine joana zu nähen.
der schnitt liegt ja schon länger hier rum, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn für mich zu entdecken.
ich muß sagen, er sitzt wirklich super und eine plastronvariante ist auch schon zugeschnitten.
fürs erste gab´s die retro-blümchenvariante für mich aus rauchblauem jersey in kombination mit rot und hellblau. 
und ja, es war noch ungebügelt...


schnitt: ebook "joana" (by jolijou via farbenmix)

passend zum shirt natürlich am finger ein ringaufsatz von meiner lieblingsglasdesignerin andrea/anlukaa. 


Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Tolle Joana ... auch der Farbton gefällt mir richtig gut! Meine Schnittteile habe ich noch nicht einmal zusammen geklebt ... schäm ;o)

LG Martina

tinker-design hat gesagt…

Toll schaut Deine Joana an Dir aus,die Farben gefallen mir sehr...,
sie steht Dir einfach klasse...,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

emily fay hat gesagt…

...und ich muss sagen ...er steht dir sehr gut ....ist wirklich hübsch mit der Blume;)

lg Marion