Dienstag, 22. Februar 2011

helau und alaaf!

die erste jahr als funkenmariechen. und sie war so aufgeregt. und sie hat es so gut gemacht!
da kommen bei mir ganz viele erinnerungen hoch.
so vor 20 kilos jahren war ich da auch noch voll dabei...

in diesem sinne allen narren und jecken ein kräftiges helau, alaaf oder wie man sonst so bei euch sagt!

Mittwoch, 16. Februar 2011

music is in the air...

seit längerem mal wieder was fürs tochterkind, ein fertiggestelltes ufo...


schnitt: mareen (cinderella zwergenmode)
velours: farbenmix


Dienstag, 15. Februar 2011

I FEEL SO...EMPIRCHEN!

ich locke den frühling mit empirchen.

schnitt :empirchen (ebook von smilas world)
gr. beide 110/116

in frischen farben, grün steht bei mir im moment sowieso ganz hoch im kurs als lieblingsfarbe.


Donnerstag, 10. Februar 2011

limettengrün

nic aka luzia pimpinella hatte eine WUNDERBARE IDEE

 


gestern nachmittag habe ich mit dem zwerg einen langen wunderbaren spaziergang bei strahlendem sonnenschein gemacht:




die sonne ließ alles mit moos bewachsene in einem satten limettengrün erstrahlen...
sowohl der zwerg als auch ich haben die wärme und die helligkeit soooo genossen!

Dienstag, 8. Februar 2011

ich bin DABEI
donnerstag geht´s los
mit limettengrün...

Mittwoch, 2. Februar 2011

kleine äpfelchen-kollektion

1 stoff 3 mal anders:

schnitt: zwergenverpackung (farbenmix)
gr.62/68


schnitt: feliz (studio tantrum, via farbenmix)
gr. 98/104