Dienstag, 27. März 2012

MiNNie

 claudia war so was von fleissig und haut ein hammersommerklamöttchen nach dem anderen raus ;-)
hier also der nächste streich... miNNie
selten habe ich was schnelleres genäht ;-) die stoffauswahl hat wesentlich länger gedauert...

wieder aus lieblingsstöffchen von hamburger liebe.
miNNie sieht prima aus über leggins oder engen jeans, im sommer aber auch mal solo als (strand-)röckchen.



den schnitt gibt`s dann auch demnächst hier...

übrigens bringt minnie direkt eine freundin namens LouLou mit, mit der konnte ich mich mangels zeit leider noch nicht wirklich befassen, obwohl LouLou auch so ein ratzifatzi-schnitt ist.

hier ticken die uhren momentan etwas anders:
unser mittlerer geht kommenden sonntag zur kommunion.
und da wir hier zu hause feiern, ist noch jede menge zu tun...
aaaargh....panik!!!!

Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

super schön deine version :-)


liebste grüße
claudi

ps.:hab ne ganz ähnliche..nur aus niggy ..lach..

FLAuPa hat gesagt…

Toll! So schön Farbenfroh! Das mögen wir!
Lg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

total entzückend diese Stoffkombi, der Rock ist echt gelungen!
GLG Andrea

Melly hat gesagt…

Wirklich super schön :-)))

lg

melly

Melly hat gesagt…

Wirklich super schön :-)))

lg

melly

emily fay hat gesagt…

...richtig Herzig geworden;)

lg Marion