Montag, 26. März 2012

yara

ist da!
ein wunderbares basicteil, einfach zu nähen und auch für größere mädels toll.

yara ist ein kombischnitt aus hängerchen und leggins. je nach zuschnitt kann das hängerchen auch als kleid und die leggins in verschiedenen längen von der radlerhose angefangen genäht werden.

yara gibt es voraussichtlich ab 30. märz 2012  HIER

Kommentare:

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Deine Version finde ich immernoch soo schön...der Stoff ist perfekt und das kleine Detail mit der Knopfleiste echt nochmal ein super Hingucker!

LG Simone

emily fay hat gesagt…

....so sweet sieht sie aus und scheint ja echt klasse zu passen;)

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

super fesch ♥
LG Andrea

Tanti-Colori hat gesagt…

@simone:
danke meine liebe ♥ ! den stoff habe ich bisher immer nur gestreichelt, aber für yara war er einfach perfekt... selbst für (fast) elfjährige girlies!

@marion:
die passform ist wirklich klasse. trotzdem solltest du vorher das kind "vermessen" und mit den angaben auf dem schnitt vergleichen. die czm-schnitte sind erfahrungsgemäß aber wirklich immer passgenau!