Donnerstag, 12. April 2012

shelly



schnitt: shelly by andrea/jolijou

schon vor ostern genäht...
da das wetter über ostern aber eher winterlich als frühlingshaft war, sind die kurzen ärmel erst mal wieder im schrank verschwunden...
meine erste shelly ganz klassisch schlicht in schwarz und grau-meliert mit nur einem schleifchen verziert.

ein toller schnitt!!


die letzten ferientage sind angebrochen und wir versuchen trotz des usseligen aprilwetters das beste daraus zu machen...

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

tolles shirt !
ich habs noch hier liegen , vielleicht sollte ich mich auch mal dran wagen .
glg jessica

emily fay hat gesagt…

...es sieht einfach spitze aus und steht dir wirklich Sahne;)

glg Marion

FLAuPa hat gesagt…

...ja das ist echt ein cooler Schnitt! Ich mag den auch total gern! Deine ist wirklich sehr schön geworden!

glg Sandra