Dienstag, 3. April 2012

schön war´s!!!

am wochenende feierte unser mittlerer seine erstkommunion.
bei tollem sonnigem wetter haben wir im kreise unserer familie ein wunderbares fest gefeiert.
und sah er nicht total schick aus mein süßer, schon so erwachsen *hach*


es gab natürlich auch viele tolle geschenke.
doch eins stach alle anderen aus, organisiert mit ganz viel "vitamin B" hat es unseren kleinen großen außer rand und band gebracht:


man beachte die ORIGINALUNTERSCHRIFT...

und natürlich hat kaiser franz noch die ganze truppe mitgeschickt *lach*
allen voran bens liebling...


autogramme ALLER derzeitigen spieler!!

wir leben ja hier frei nach dem motto "nach der kommunion ist vor der kommunion"...
vor zwei jahren hatten wir die unserer tochter gefeiert, diese jahr bens und in zwei jahren ist dann unser jüngster dran...
aber dann sind wir durch!

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Er sieht wirklich gut aus.
Wir haben am 1. Mai, mit nur 2 Mädchen hier in unserem kleinen Ort. Für mich ist es die letzte und das sehe ich natürlich mit etwas Wehmut.
Liebe Grüße
Renate

FLAuPa hat gesagt…

Schön das alles gut geklappt hat! Wir sind nächstes Jahr drann!

Das Geschenk ist ja der OBERHAMMER!

Lg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

so fesch sieht er aus und bitte der brief ist ja der oberknaller!!! wow!
glg andrea

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Also der junge Mann, echt schnieke.
Wir haben auch eine Kommunion hinter uns und noch zwei vor uns.
Das Geschenk darf ich meinem Mittleren gar nicht zeigen, der würd ausflippen.


Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße, Dagi