Sonntag, 13. Mai 2012

MAYLA

ich glaube, diesen sommer schaffe ich es erstmalig, meine und töchterleins komplette garderobe selbst zu nähen, ein traumschnitt jagt den nächsten... MAYLA von claudia / frau liebstes

mayla hat viele gesichter...
als top mit und ohne raffung vorne oder als kleid,
eurer phantasie sind keine grenzen gesetzt




meine top-variante mit gefakter knopfleiste...
und mayla als kleid ohne eingesetztes hüftband.



stickdatei kleid: sweat lyrics by sanna / bunte nadel
stoff kleid und top: design by hamburger liebe via michas stoffecke

das ebook enthält alle varianten und ist super erklärt. ihr erhaltet es ab kommenden mittwoch HIER in claudias neuem shop.

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

2 Sahne teilchen hast du dir da genäht! Besonders gefällt mir die Variante als Kleid ohne Zwischenbündchen!
Meine Maylas gehen ab Morgen online!

Liebste Grüsse, daxi

toadstooldots hat gesagt…

das kleid sieht aber dufte an dir aus! ich wuensch dir einen tollen sommer damit.

StilDi hat gesagt…

Ach wie stark. Der Daisy Stoff ist aber auch super. Gefällt mir toll für die Mayla.

Danke den brauch ich jetzt auch. :D

Liebe Grüße
StilDi

FLAuPa hat gesagt…

Echt schön sind die beiden Maylas geworden! Mit dem Daisy einfach perfekt!

glg Sandra

mamachica hat gesagt…

Wirklich sehr schön - sowohl als top als auch als Kleid!
Liebe Grüße

Sabine