Donnerstag, 31. Mai 2012

skirolli-verwurstung part 2

ich hab´s wieder getan.
wie hier schon, habe ich einen zweiten -diesmal schwarzen- skirolli meiner mama nach gleichem schnitt
zu neuem (sommerlichen) leben erweckt:


schnitt: joana by jolijou

der bluseneinsatz aus baumwolle ist aus der neuen hamburgerliebe-kollektion.
die paspel habe ich nach dieser tollen anleitung von claudia / mein liebstes eingenäht.
 allerdings hatte ich mir vorher einen passenden bluseneinsatz
für den joana-schnitt gebastelt, 
indem ich die größte blumenappli des schnittes einfach rundherum (also an den "blütenblättern") begradigt habe. 
so paßt es dann auch mit dem halsauschnitt wieder 100%ig.

und wenn ich den passenden rock zum shirt fertig habe, gibt´s ein angezogenes bild...



1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

...einfach Traumschön geworden;)

glg Marion