Donnerstag, 10. Mai 2012

Wer zu hoch hinaus will

fällt manchmal ziemlich tief...

Bin mit unserem Jüngsten seit gestern im Krankenhaus. Er ist vom Baum gefallen. Ziemlich tief. Gehirnerschütterung und Riesenbeule am Kopf. Gottseidank keine Brüche. Hoffe, wir kommen morgen raus. Spielen im Spielzimmer klappt ja schon ganz gut...

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Ohje, dann wünsch ich mal Gute Besserung und drück die Daumen, dass ihr schneller wieder nach Hause könnt (war mit unserer Jüngsten erst letztens für ein paar Tage im KH)! :)

Liebe Grüße... Elisabeth

kreativkäfer hat gesagt…

jössas!!! alles liebe für euch! wie gut zu hören, dass nix gebrochen ist...
glg andrea

Tina hat gesagt…

Oje, dann mal gute Besserung! Da seit ihr wohl nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, er sieht ja schon wieder ganz munter aus!
Ich musste die neue kinderstation in Mayen auch schon testen...aber ich finde es dort wirklich super, alles sehr komfortabel und nich so eng! (und ich spreche aus Erfahrung, ich kenne leider fast jedes Krankenhaus zwischen Koblenz und Trier) Krankenhaus ist immer doof :-(
Lg, Tina

Tanti-Colori hat gesagt…

@tina:
ja, schön isses hier... soweit man das von `nem krankenhaus sagen kann. alles krachneu. ich arbeite ja auch hier im labor. deshalb kann ich auch gerade mal an den pc während der zwerg schlummert...
lg nicole

emily fay hat gesagt…

...bohhhh...ich sage nur * Glück im Unglück* gute Besserung und Daumen drück das ihr heute gehen dürft;)

glg Marion