Dienstag, 22. Mai 2012

wie kommt der skirolli in den sommerurlaub???

...indem er sich in eine joana verwandelt ;-)

leider habe ich keine vorher-bilder gemacht.

meine mama brachte mir letztens einen skirolli vorbei, 
den sie nicht mehr anziehen wollte:
"vielleicht kannst du ja noch was damit anfangen...!?", hat sie zu mir gesagt.

den rolli an sich fand ich auch nicht toll. 
ich mag`s nicht so eng oben am hals, unten war er zu weit und die ärmel waren auch irgendwie nicht schön...aber der stoff war super.

also habe ich beherzt die schere angesetzt, den schnitt aufgelegt und jetzt gefällt mir der skirolli richtig gut ;-)

schnitt: joana by jolijou
sonst nur kalte temperaturen gewöhnt, darf er wohl dieses jahr einen hoffentlich warmen sommer genießen, der joana-skirolli...

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Maaah das war ein Rolli? Kaum zu glauben!! Superschönes Shirt hast du da gezaubert!!

glg Sandra

einchen hat gesagt…

na das ist ja ne tolle aktion! sieht super aus jetzt!
lg einchen