Samstag, 19. Mai 2012

zwergenpulli und geburtstagsgeschenk

für ein neugeborenes babymädchen wurde ein zipfelpullichen geordert.

schnitt: zwergenverpackung (farbenmix)

hach, ich bin immer ganz verliebt in diese klitzekleinen (gr.62) teilchen und kann´s kaum glauben, dass meine rasselbande auch mal in sowas reingepasst haben soll?!



für ein wesentlich größeres mädel brauchte tochterkind ein geburtstagsgeschenk und bestellte eine gretelies-tasche bei mir.
ich habe den schnitt etwas verkleinert.



schnitt: tasche gretelies by anne/gretelies
stickdatei: bonjour paris! (by luzia pimpinella via huups)



ich bin anne sehr dankbar, dass sie uns den schnitt kostenlos zur verfügung stellt. ihr solltet deshalb auch wirklich alle so fair sein, ihn nicht gewerblich zu nutzen.

ich habe die tasche schon oft genäht, immer als geschenk für liebe menschen. und in meinem eigenen fundus finden sich auch einige exemplare...

ich wünsche uns allen ein schönes wochenende, in der hoffnung dass doch noch frühlingshaftere temperaturen kommen...




Kommentare:

Renate hat gesagt…

Süsse Sachen, vor allem der Babypulli ist toll. Liebe Grüße, Renate

emily fay hat gesagt…

...Tasche und der niedliche Zwergenpulli einfach mega umwerfend schön;)

glg Marion