Freitag, 6. Juli 2012

"Mama, ich will...

... eine Bundeswehrkappe!", sagte Sohnemann die Tage zu mir.

Tarnmuster sind hier gerade heiß begehrt bei den Jungs und ihren Kumpels. Ich persönlich mag es ja nicht so... 
Aber was macht man nicht alles, um das Kind glücklich zu machen!

Die Deutschlandfarben mußten wie beim Original auch mit drauf, 
die Stickdatei habe ich mir selbst gebastelt.




Schnitt: Army-Cap by Sanna / Bunte Nadel 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

seeehr cool!
glg und ein schönes wochenende,
andrea

emily fay hat gesagt…

... mega Army cool ♥

glg Marion

Roswitha hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, kaeme hier auch gut an... Richtig toll geworden
LG Roswitha