Montag, 6. August 2012

Carlina

ich finde es immer klasse, wenn sich schnittdesigner schnitte ausdenken, die für mädels und jungs gleichermaßen geeignet sind.
so auch CARLINA aus der feder von claudia/frau liebstes.

eine tolle kurze, schmal geschnittene bikerjacke.

ich habe es aufgrund der urlaubsvorbereitungen leider nur geschafft, die jacke für unseren kleinsten zu nähen.
die anderen beiden müssen bis nach dem urlaub warten...

carlina kann aus dehnbaren und nichtdehnbaren stoffen, gefüttert und ungefüttert genäht werden. wunderbar wandelbar das ganze!




ich habe hier dunkelblauen sweat ungefüttert vernäht.
gecovert mit türkis als kontrast.

den schnitt CARLINA bekommt ihr als ebook ab sofort hier.

so, und bei uns kehrt so langsam wieder der alltag ein:
zurück aus dem urlaub müssen noch die letzten dinge für die schule besorgt werden, die hier in rheinland-pfalz nächste woche wieder startet.

auch für mich persönlich geht es arbeitstechnisch etwas anders weiter, will heißen, ich wechsele in meinem "richtigen" beruf als MTA nach 10 jahren nachtdienst in den tagdienst. das bringt etwas umorganisation mit sich, aber ich freue mich tierisch...

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja klasse geworden! blau ist ja genau mein ding :)
tagdienst klingt toll für mich, oder?!
glg andrea

arcori hat gesagt…

coole Jacke und viel Glück bei derUmorganisation...

lg
conny

bunte freunde hat gesagt…

Hab grad zufällig deinen Blog entdeckt und bin total begeistert von dieser tollen Jacke...ich freu mich jedesmal, wenn ich so coole Sachen für Jungs finde...ich glaub die würd meinem Luca auch gefallen:-)
...und auch sonst gefällt es mir bei dir ganz gut...und bleib gleich mal dran:-)
Liebe Grüße
Dagmar

FLAuPa hat gesagt…

Sehr schön ist die geworden! Toll das es auch mal was cooles für Jungs gibt!

glg Sandra

emily fay hat gesagt…

...so cool geworden ...scheint ja echt ein genialer Schnitt zu sein;)

glg Marion

Tanti-Colori hat gesagt…

Ja, ich bin echt froh, wechseln zu können. 10 Jahre sind genug und ich stecke es nicht mehr so gut weg, d.h. Ich bin tagelang müde.
Außerdem will ich meiner 75 jährigem Mama nicht mehr zumuten, morgens um 6 hier zu sein, damit die Kids aus dem Bett und rechtzeitig an den Schulbus kommen. Männer ist dann nämlich schon weg...

jessica b hat gesagt…

die jacke ist sooo schön . bei uns geht nächste woche auch wieder die schule los ,schulsachen hab ich heute gekauft .
gglg jessica