Donnerstag, 30. August 2012

der herbst...

wird wohl unweigerlich bald kommen.
daher für mich schon mal ein erstes shirt.

ich halte den schnitt "mareena" von claudia/czm für einen der bestsitzenden  raglanbasic-schnitte was shirts angeht.
schnitt: mareena
stickdatei: yarnwords by anlukaa via huups

für mich aus dem schönen big dots von hamburgerliebe mit 3/4-ärmeln und angesetztem bund.
den schnitt gibt es übrigens in der kinderversion...

Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Genial einfaches Shirt - und doch peppig! :-)

glg
Susanne & Rosita

Smila ♥ hat gesagt…

Ganz meine Meinung...was den Schnitt angeht. Das Shirt sieht toll aus! :-)
Liebe Grüße, Smila

mondbresal hat gesagt…

Jaaa, das ist auch meine Meinung. Und immer wieder greife ich zu dem Schnitt, für mich und für die Kinder.
Langsam wird es aber auch Zeit für herbstliche Sachen.
Liebe Grüße
Renate

Püppi hat gesagt…

Tolles Shirt in einem tollen Stoff...sieht angezogen sicher noch hübscher aus.

Glg Steffi

kreativkäfer hat gesagt…

ich find den schnitt auch genial! klasse shirt!
glg andrea

Salo hat gesagt…

Huhu,

sehr schönes Shirt!
Darf ich fragen, welche Größe du trägst? Ich suche nämlich auch einen gut sitzenden Shirt-Schnitt für mich - trage 44/46. Meinst du Mareena wär was für mich?

Danke!

Lg
Salo
www.salomemyself.blogspot.com

Tanti-Colori hat gesagt…

Hallo salo!
Ich habe für mich gr. 40/42 genäht. Mareena gibt's bis weit groesser! Und auch in den ganz großen Größen sitzt der Schnitt super!
Liebe Grüsse, Nicole