Samstag, 11. August 2012

Sveja...

ebenfalls aus der feder von claudi bin ich euch noch schuldig.
vor lauter schulvorbereitungen habe ich es ganz vergessen... dabei entstand dieses shirt schon vor unserem urlaub.




ich bin ganz hin und weg von dem schnitt! u-boot ausschnitt am hals, etwas ausgestellte ärmel und die länger gezogene rückenpartie machen das shirt zu einem absoluten hingucker. abgerundet wird das bild noch von den ärmelpatches, die entweder appliziert oder richtig eingenäht werden können. 

ihr bekommt den schnitt als ebook in claudias ebook-shop

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

ich mag den lila daisy stoff . ein tolles shirt .
gglg jessica

Püppi hat gesagt…

Ui die ist aber Schick geworden, das ist wirklich ein ganz toller kinderschitt.

Glg Steffi

Sweets for Sweets hat gesagt…

Jaaaa, der Schnitt ist echt nur toll. Wir lieben auch alle unsere Svejas ;)
Deine Version steht Deiner Tochter echt super!

LG
Stephanie

Kekas Welt hat gesagt…

..immer noch total schön, die Farbe passt so schön zu der Kleinen..Grossen! VG Anja