Montag, 3. September 2012

Billy, Bo und Ben

liest sich wie ein familientreffen bei den "waltons", oder? ;-)...
übrigens eine meiner lieblingsserien in meiner kindheit.

aber in wirklichkeit handelt es sich bei billy, bo und ben nicht um sprösslinge der o.g. amerikanischen großfamilie, sondern um neue schnitte aus der feder von claudia.

ich beginne heute mal mit billy:

ein toller hoodie mit raffinierter bindelösung vorne. kann aber auch ohne schnürung genäht werden.




leider kann man auf unseren beispielfotos die seitlichen eingriffstaschen nicht sehen...

während unseres fotoshootings auf dem trampolin fiel plötzlich ein kleines vogelei aus dem darüberhängenden brutkasten.
zum glück ist es auf dem trampolin weich gelandet.



                billy und  bo gibt´s als papierschnitte ab ende der woche
und bo demnächst als ebook 

 die neuen schnitte sind somit absolut familientauglich und keiner muss hinten anstehen.


meine variante von bo zeige ich euch dann morgen...

1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

... wie ich sehe ...auch wirklich für Jungs mega schön;)

glg Marion