Dienstag, 4. September 2012

BO, BILLY UND BEN part 2

das probenähen für claudias neue schnitte fand ja schon vor unserem sommeruralub statt.

so hatte ich es damals zwischen kofferpacken und sonstigen vorbereitungen nur geschafft, billy für meinen sohn zu nähen.
nach dem urlaub kam dann noch die mamavariante bo dazu.
ich habe meinen hoodie bewusst unbunt gehalten und habe die schnürung vorne weggelassen. die kapuze ist auf dem bild nicht zu sehen, 
ist aber dran ;-)
mit dem angesetzten bündchen habe ich festonspitze mitgefasst. so sieht das ganze etwas retro aus, fast wie ein plastron. vorne am tiefsten punkt des ausschnitts kam noch ein schwarzes schleifchen dran.
ärmel- und hüftbündchen sind extra breit.
alles in den farben schwarz, grau und weiß.

den schnitt "bo" bekommt ihr zusammen mit der kinderversion "billy"
die papaversion "ben" folgt dann bald als ebook


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus, warte auch schon auf das Schnittmuster :)
LG Elke

FRAU Liebstes hat gesagt…

tres chic ;-)

liebe grüße
claudi