Dienstag, 13. November 2012

Nachhaltige Werbung...

Ü35-Leser können sich sicher noch erinnern an die Werbung, oder??
"Der ist so leicht, der schwimmt sogar in Milch!"
Schon immer wollte ich das mal ausprobieren, seit meiner Kindheit schon. Jetzt endlich! Und ja, es stimmt, er schwimmt ;-))))
Gibt's aus eurer Kindheit auch noch solche Mysterien???

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Milky Way oder?!?! *lach* Ich hab die 35 noch nicht GANZ erreicht, aber an den Werbespruch kann ich mich erinnern. *gg*
Aus meiner Kindheit gibt es viele Mysterien - nicht alle möchte ich auflösen, echt nicht. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich bin zwar U-35, aber die Werbung kenne ich auch noch. Auf Anhieb fallen mir jetzt keine anderen Mysterien ein.
Gruß
Kerstin

Anonym hat gesagt…

oh ja:) aber damals war das noch leckerer mit der dunklen Füllung:)

Tanti-Colori hat gesagt…

Jepp, stimmt!