Mittwoch, 29. Februar 2012

LINA #2

schnitt: "lina" by mein liebstes


schon mit kurzen ärmelchen für den angekündigten frühling
aus neuem lieblingsstöffchen...

Dienstag, 28. Februar 2012

fubega #2



ganz schlicht für den sport im sommer...
mit verlängertem top.
aus dünnem sweat und jersey.
ganz ohne schnickschnack.


Sonntag, 26. Februar 2012

FuBeGa



steht für alles, was einen tollen sommer ausmacht: 

FUN*BEACH*GAME

claudia hat sich wieder was tolles einfallen lassen und ich bin total bezuckert.
das erinnert mich total an meine eigene kindheit... ich hatte damals sowas aus frottee und habe es geliebt! 

genäht werden kann das set aus allen dehnbaren stoffen wie jersey, sweat, interlock, badeanzugstoff, dehnbarem frottee...
ob zum spielen am strand oder garten oder als bikini - FuBeGa ist total vielseitig wie ich finde.
in kombination mit claudias hot pants-schnitt ergibt sich ein tolles unterwäsche- set für mädels!
bilder am kind kann ich euch leider nicht liefern. ich hätte ein ungutes gefühl dabei, meine süße hier so knapp bekleidet ins www zu stellen. aber seid versichert, der schnitt sitzt total klasse: die shorts schön hüftig und das oberteil knackig eng (die schneiderpuppe ist größe 110/116, deshalb eigentlich zu klein für die klamöttchen in 146/152, deshalb steht das bustier hier ab)

den schnitt FuBeGa bekommt ihr bald als ebook HIER

Mittwoch, 22. Februar 2012

LINA

ist jetzt auch bei uns eingezogen!



ein toller schnitt, der hier sicherlich noch ganz oft zum einsatz kommen
wird...
demnächst dann hoffentlich als sommervariante.

Donnerstag, 16. Februar 2012


euch allen viel spaß in der närrischen zeit und denen, die es nicht so mögen... erfolgreiches flüchten ;-)

wir sind dieses jahr nach vielen jahren der "kinderpause" und 
des "nur zuschauens" wieder mit am start. bilder folgen...
und am aschermittwoch ist wieder alles vorbei!

Dienstag, 7. Februar 2012

Freitag, 3. Februar 2012

Donnerstag, 2. Februar 2012

Und heute???

Ohje...
Die Armen Kinder müssen gleich raus zum Bus!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Bibber...

Na dann, guten Morgen!