Dienstag, 22. Januar 2013

♥ Herzenswunsch erfüllt ♥

so sieht´s aus:

zwischen der erledigung der kundenaufträge bleibt oft keine wenig zeit, für die eigenen kindelein was zu nähen. denn auch mein tag hat nur 24 stunden.

der große sohn wünschte sich schon seit längerem eine sweatjacke mit kapuze.

den schnitt, stoffe und stickies hat er sich selbst ausgesucht und geduldig gewartet, bis mama denn endlich zeit hat, das ganze in angriff zu nehmen.
endlich ist es geschafft!

schnitt: bandito (farbenmix)


genäht aus innen kuschelig angerauhtem sweat in petrol und grau meliert,
abgesetzt mit türkisen covernähten.
bin mal gespannt, was der junge mann sagt, wenn er aus der schule kommt.

WENN!...
momentan herrscht auf unseren straßen hier das absolute schneechaos. 
die halbe zeit hängen die schulbusse irgendwo fest oder fahren gar nicht. 
schneefrei geben die schulen hier leider nicht und es bleibt den eltern selbst überlassen, zu entscheiden, die kinder loszuschicken oder nicht...
wir haben für uns entschieden, unser auto in der garage zu lassen, wenn der schulbus nicht fährt. dann bleibt die bande eben zu hause.

wie sieht´s bei euch aus so schneetechnisch. 
reicht´s euch langsam oder darf gerne noch mehr runter kommen?
wie handhabt ihr das mit dem nachfahren in die schule sofern eure kinder mit dem bus fahren?

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Coole Jacke, da wird er sich bestimmt riesig freuen!
Also wenn die Busse nicht fahren, dann fahre ich die Kinder auch nicht hinterher. Die Schule ist 20km entfernt, liegt auf dem Land und ist nur über kleinere Straßen zu erreichen. Abgesehen davon habe ich die Zeit gar nicht, weil ich zur Arbeit muss. Bei dem Wetter zu Fuß, sonst mit Rad.
LG,
Ines

kreativkäfer hat gesagt…

sooo cool!!!
bei uns in wien schneits nimmer, aber es ist eisig!
glg andrea