Sonntag, 13. Januar 2013

Ich nehme euch mal mit...

...auf einen Ausflug in eine meiner Lieblingsstädte...

aber erstmal kleine (und große) Jungs-Träume erfüllen...

1. wow, sooo viele!
2. cool!
3. Gott sei Dank nicht nötig heute


1. wir müssen leider hier bleiben :-(
2. die kommen auch wieder heim
3. eindeutig zu kalt heute!
1. süße Versuchung
2. meine liebsten
3. schwach geworden
im Vorbeifahren...
1. Kranhäuser
2. Veranstaltungstempel
3. da ist ER!
1. Da würde ich gerne mal wohnen
2. Die würde ich gerne mal live sehen
3. Da würde ich auch nochmal gerne rein gehen
1. imposant von außen
2. imposant von innen
3. Lieblingsfenster schlecht fotografiert ;-)


1., 2. und 3.  Lieblingskneipen ;-)




Auf der Rückfahrt im Auto dann noch was zum Schmunzeln:

Im Radio läuft ein Beitrag über Single-Reisen.
Die Moderatorin erzählt auch was von SINGLE-Bars in den entsprechenden Urlaubsorten.

Der Familienzwerg (7) daraufhin ganz empört:

"Mama, die ist aber dumm! Das heißt doch gar nicht Single-Bars!
Kennt die keine Weihnachtslieder?! Das heißt doch JINGLE BELLS!" 

Daß der Rest der Familie dann in schallendes Gelächter ausbrach, konnte der Zwerg dann nicht so ganz nachvollziehen ;-)



Ich hoffe, unser kleiner Sonntagsausflug hat euch gefallen. 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare: