Donnerstag, 31. Januar 2013

Sunje und MaSveja

wieder zwei traumteilchen aus claudias aka frau liebstes feder:

SUNJE ist total wandelbar. 
kann genäht werden als "komplettlösung", oder aber aufgeteilt in rock und oberteil, mit kurzen oder langen armen. ein schnitt, viele möglichkeiten.

mir gefällt sunje besonders gut für größere mädels, also total teenietauglich!

 kann leicht verlängert als kleid oder kürzer halt als überdiehosekleid getragen werden.

besonders schön finde ich den tulpig geschnittenen rock und den v-ausschnitt.

sunje sollte auf jeden fall aus dehnbaren stoffen genäht werden und lasst euch nicht von der vielzahl der einzelnen schnittteile abschrecken. 

das ebook ist wie gewohnt super erklärt und bebildert.






sunje bringt MASVEJA im schlepptau mit, die damenversion von sveja, den es schon länger bei claudia im shop gibt.

auch hier wieder mehrere möglichkeiten, den schnitt umzusetzen:
in längerer form und weiter, ebenso wie kürzer geschnitten und noch enger.



für molligere damen gibt es MaSveja auch in der BIG version, ebenfalls ab sofort im shop.

alle 3 neuen kibadoo-schnitte findet ihr als ebooks HIER


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wow wow wow, sowohl die sunje als auch deine masveja ein traum! die teenieversion von der sunje mag ich besonders gern, die zeig ich jetzt mal meiner ältesten!
glg andrea

LeDaLo hat gesagt…

ich find den Partnerlook total cool.
Deine Masevja würde mir besimmt auch gut stehen ;o)

Ganz liebe Grüße, Bine

Daxi hat gesagt…

Oh Mann, so toll! besonders gefällt mir die doch eher schlichte Sunje, da hast du mich infiziert, so in die Richtung wird meine Masunje gehn!

lg von Daxi

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
nachdem ich jetzt bei die die wasweißichwievielte supertolle Version von Sunje gesehen habe, hab ich mir gerade das Ebook geholt, bin mal gespannt.
Liebste grüße
Daniela

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wirklich ein genialer Schnitt - und toll umgesetzt von dir! :-)

lg
susanne & rosita