Montag, 18. Februar 2013

Liliana

Draußen schmilzt der hoffentlich letzte Schnee und wir alle hier fiebern dem Frühling entgegen.
Als die Fotos für diesen Post entstanden, schneite es vor dem Fenster gerade dicke Flocken, aber wir hatten drinnen Sommer!

Grund war Liliana, der tolle neue Schnitt aus Claudias Feder.

Einfach zu nähen und absolut auch für Anfänger geeignet. 
Genäht werden sollte Liliana aus nicht dehnbaren Stoffen wie Baumwolle, Leinen etc...
Ihr habe die Wahl zwischen der kürzeren Tunikaform, so ich sie gewählt habe oder der längeren Version als Kleid. 
Außerdem könnt ihr entscheiden, ob Liliana unten mit einem eingezogenen Gummi ballonig wird oder weit fallend ohne Gummi bleibt.



Der Schnitt eignet sich gleichermaßen für kleine Prinzessinnen und schon coole Teenies, so wie in unserem Fall ;-)

Und laßt euch schon mal gesagt sein *Flüstermodus on* : 
Liliana gibt´s demnächst auch als Mamaversion! *Flüstermodus off*




Den Schnitt Liliana bekommt ihr ab sofort als Ebook HIER.


Kommentare:

Fratz hat gesagt…

Wirklich ein schickes Kleid! Wenn da der Frühling nicht kommt, weiss ich auch nicht ;-)

LG Diana

Fratz hat gesagt…

Wirklich ein schönes Kleid, Na wenn da der Frühling nicht kommt weiss ich auch nicht.

LG Diana

Marion hat gesagt…

Dein Beispiel gefällt mir besonders gut!
GLG,
Marion

Beate hat gesagt…

Zuckersüß
Bin ganz verliebt in das Kleid und den Schnitt

Psst ich freu mich schon auf die Mama Version hoffentlich gibt es den Schnitt auch in großen größen ....

GLG Bea

schnucksetippel hat gesagt…

jetzt wird es aber zeit dass der frühling kommt, das wunderschöne kleid muss ausgeführt werden:-))) herzliche grüße barbara

kreativkäfer hat gesagt…

woooow so schön! und dein hübsche maus präsentiert das hervorragend!
glg andrea

Pauletti hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein super Schnitt - und dieses ein wirklich tolles Exemplar. Gefällt mir sehr gut.

LG
Maren