Mittwoch, 29. Mai 2013

I ♥ Mayana





frau liebstes/claudi war wieder fleißig und hat mir und wahrscheinlich ganz vielen anderen
einen riesen wunsch erfüllt...

nachdem ich YANA fürs tochterkind genäht hatte, wollte ich natürlcih für mich auch so ein schönes röckchen haben. 

und jetzt hab ich eins: MAYANA

im gegensatz zum kinderschnitt wird mayana mit reißverschluss statt mit gummizug genäht. 
aber keine bange, auch nähanfänger kommen wunderbar damit zurecht, das ebook erklärt alles schritt für schritt.

mayana sitzt hüftig und kann ebenso wie der kinderschnitt in der weite etwas mit dem rückwärtigen gürtel variiert werden.

mein mayana ist aus meinem momentanen lieblingsstöffchen entstanden und hat noch ein passendes MALINA-shirt bekommen.




ihr bekommt das ebook MAYANA ab heute abend HIER.

und wenn ihr mit paypal bezahlt, könnt ihr am feiertag schon direkt loslegen 
;-)

Kommentare:

Melly hat gesagt…

So schön :-)) Deine Kombi gefällt mir auch total :-)

lg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

suuuuper schön die mayana und ein tolles outfit mit dem shirt in kombi!
glg andrea

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz zauberhaft umgesetzt hast du diesen Schnitt! :-)

lg
susanne & rosita