Dienstag, 21. Mai 2013

noch mehr babysachen...

und weiter geht´s mit dem füllen des kleiderschrankes des bald ankommenden nichtchens...
wieder in gr. 56 bis 62
schnitt: zwergenverpackung 1 (farbenmix)

schnitt: ottobre 


schnitt: ottobre

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Bin ganz hin+weg von deinen kleinen, zuckerSüssen BabyTeilchen... so goldig :)

GLG Nadine

druetken hat gesagt…

Zuckersüße Teile...und...minimaler Stoffverbrauch, oder?! ;o)))

Ganz liebe Grüße, Doris!

HeideRabauken hat gesagt…

huhu,
supersüße Teilchen...sag mal hast Du für den Spieler Kam Snaps genommen?Seh das immer nur mit Jersey Drückern und die sind ja meißt nicht hübsch.
LG
Ria

Tanti-Colori hat gesagt…

ja, kam snaps.
war aber ehrlich gesagt schwierig, weil es da durch den einfassstreifen recht dick war.
liebe grüße, nicole

kreativkäfer hat gesagt…

jössas ist das alles lieb! der unterste spieler is der knaller, da halten die snaps nicht so toll gell?!
ja und auch ich hab noch nicht genäht, als meine babies waren, es ist echt schade!!!! aber bald werde ich tante und dazu endlich mal ein junge! und daaann aber wieder :)
glg andrea

Tanti-Colori hat gesagt…

ja, war ein bißchen tricky mit den snaps und es gab ein paar "fehlversuche" ;-)
siehst du, und ich freue mich, daß es endluch mal wieder ein mädchen zu benähen gibt.
wir werden zwei wunderbar kreative tanten sein :-)))
liebe grüße, nicole